Kronleuchter Aristocratico 12

Artikel-Nr.: 146122100

CHF 2'329.00
zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Ein ganz besonderes Stück unter den Kronleuchtern aus Bleikristall ist sicherlich unser Modell Aristocratico 12. Der Kristallkronleuchter besticht mit besten Materialien (Bleikristall 24 % PbO) und wird in einer böhmischen Manufaktur komplett in Handarbeit hergestellt. Jedes Element wird so zu einem Einzelstück, kein Kronleuchter gleich dem anderen und doch haben sie eine Gemeinsamkeit, denn sie alle sind einzigartige Glanzstücke in jedem Haushalt.

Angefangen von den sanft geschwungenen Glasarmen des Kronleuchters, bis hin zum Behang, der so zauberhaft darüber zu liegen scheint, wie es bei Kronleuchtern nur selten der Fall ist. Genau das ist es auch, was das Modell Aristocratico 12 von allen anderen Kronleuchtern aus böhmischen Kristallglas abhebt. Es ist die Leichtigkeit in jeder Form und Facette, die dieses Stück so besonders erscheinen lässt.

Mit seinen 90 Zentimetern Durchmesser, geht der Kronleuchter aus Bleikristall eher in die Höhe, als in die Breite. Hier misst er nämlich 105 Zentimeter (ohne Kette) und zeigt mit seinen 20 Kilogramm Gewicht auch deutlich, wie massiv und voll behangen er daherkommt. Ein tolles Modell, was allerdings erst mit dem Einschalten der 12 E14 Glühbirnen zum vollen Leben erwacht.

Hinweis:  Sollten Sie Sonderwünsche für den Kronleuchter haben, fragen Sie uns einfach, wir prüfen diese dann auf ihre Machbarkeit und setzen sie bei Bedarf um.